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11.08.2022 - Allgemein

Nachrichten und Veränderungen ab sofort auch Online an das Jobcenter senden

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• Sichere Kommunikation direkt mit dem Jobcenter.
• Versand von Nachrichten an das Jobcenter unabhängig von Servicezeiten.
• weitere Kommunikationsmöglichkeit zum Ansprechpartnerin bzw. -partner im Jobcenter.
• Sie bekommen eine Sendebestätigung.
• Download Nachrichten als PDF-Dokument.


Weiterhin können Sie Nachrichten und Veränderungen wie gewohnt auch schriftlich oder telefonisch dem Jobcenter mitteilen.
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      Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind als Rückmeldung zur Qualität unserer Dienstleistungen wichtig, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und bereits gut laufende Verfahren weiter zu entwickeln. Ihre Meinung zählt und ist hierbei wichtig für uns.

      Ihre Nachricht wird vom Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters Worms aufgenommen und bearbeitet,- bei Beschwerden erhalten Sie in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen eine Eingangsbestätigung und in einem Zeitfenster von 14 Tagen eine abschließende Stellungnahme.

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